Mein neues Buch

...befindet sich beinahe schon im Produktionsprozess!

Nachdem sich die Produktionskosten in Europa im Verhältnis zur letzten Produktion vor sechs Jahren beinahe verdreifacht haben, wandte ich mich an eine renommierte Druckerei in HongKong.

Nun ja, durch die derzeit horrenden Transportkosten wurde daraus ein preislich "gerade noch akzeptables" Angebot, aber immerhin!

Jetzt braucht bloß noch die chinesische Regierung nach "strenger Kontrolle" die Inhalte meines Buches freigeben und die Drucklegung erlauben - dann steht der Veröffentlichung meines neuen Buches nichts mehr im Wege!
Denn politische, religiöse und pornographische Inhalte dürfen in China nicht gedruckt werden und jeder Text unterliegt der inhaltlichen Freigabe durch die chinesische Regierung!

Mein neues Buch heißt "Über Traumen, Allergien und Krankheiten" und handelt von Traumen, Allergien und Krankheiten, wodurch die inhaltliche Überprüfung durch die chinesische Regierung also überhaupt kein Problem darstellen wird!

Interessante Zeiten...