In diesem Feld bin ich seit fünfzehn Jahre lang erfolgreich tätig. In den Bereichen Organisationsentwicklung und Personalentwicklung bin ich „ziemlich fit“, als Projekt- und Krisenmanager erziele ich üblicherweise exzellente Ergebnisse durch Beseitigung von Barrieren und nicht durch Beseitigung von Mitarbeitern.

Schon in jungen Jahren sind zumeist Unternehmen an mich heran getreten, die sich gerade in einer außergewöhnlich schwierigen Situation befunden hatten.
So war und bin ich fast ausschließlich an kritischen und schwierigen Aufträgen interessiert, die andere Unternehmensberater nicht übernehmen würden oder aber nicht bewerkstelligen könnten.

Für ein unverbindliches Erstgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Meine Firmenadresse:
Dr. Thomas Honsak – Unternehmensentwicklung
1180 Wien
Messerschmidtgasse 41
Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.