Bei schwerwiegenden und extremen Problemen in allen Lebenslagen, z.B. bei massiven Sexualstörungen, ernsthaften Lebenskrisen, massiven psychischen Belastungen, unheilbaren Krankheiten etc.

Üblicherweise gelingt es mir, die jeweilige Problematik innerhalb einer Sitzung zu „durchstoßen“ und sie prinzipiell zu „öffnen“. Wenn die Problematik klar erkannt worden ist, heißt es natürlich noch, das Erkannte im eigenen Leben zu verwirklichen. Dazu stehe ich dann natürlich auch gerne noch zur Verfügung, meistens ist das aber gar nicht mehr notwendig.

Oftmals vereinbare ich einen „Kontrolltermin“ um danach von den Menschen, mit denen ich arbeite, erst wieder nach ein bis zwei Jahren um einen Coachingtermin gefragt zu werden.

Kosten: 100 € + 20 % Ust. pro Stunde

Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.